What a sinking heart feels...
LA MADAME.

Ach, endlich ist es soweit! Ich bin wieder on Air, bin wieder auf Myblog und habe endlich wieder genügend Zeit dafür! <3

Also, ich stelle mich kurz vor:

Zarah. 16 Jahre alt, weiblich und hochmotiviert!

Ich war schoneinmal auf Myblog, da aber die Stories hier total in die Hose gingen, denke ich mal, dass ich euch diesmal nur einen kleinen Einblick in meine Welt gewähre!

Heute ist ein wundervoller Tag, die Sonne scheint, ich habe noch 2Wochen Ferien, bis ich in die 9. Klasse komme. Ich bin erst in der 9., da ich aus Brasilien nach Deutschland kam und erst diese total grausame Sprache lernen musste! o.O Ich persönlich finde Portugiesisch viel schöner...Aber nun weiter im Text. Ich habe meinen Freund, Markus, 18Jahre jung, seit mehr als einem Monat an meiner Seite und hoffe, dass das mit ihm diesmal wirklich funktioniert. Ich kenne ihn seit gut 3Jahren, meine damalige beste Freundin stand unheimlich auf ihn, doch da sie nicht mehr mit mir befreundet ist, sie einen anderen Kerl hat, habe ich ich wieder mit Markus getroffen und jetzt bin ich einer der glücklisten Mädchen überhaupt momentan! Ich habe heute Sturmfrei, meine Mutter ist bei ihrem Freund und ich langweile mich ziemlich. Mein Freund hat an einem schönen Sonntag wie diesen keine Zeit für mich - & wieso? Wegen seinem Chef. Ja, die Beiden scheinen eine wundervolle, innige Beziehung miteinander zu führen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch sehr gerne auf Lokalisten.de adden!

AlixonEcstasy

wenn ihr mich sucht, einfach Freundschaft anbieten, aber bitte Bescheid geben, dass ihr hier meinen Blog gelesen habt!

So, ich bin dann mal wieder weg, habe Hunger ;D Eventuell melde ich mich heute Abend noch einmal!

xoxoxox Eure Zarah.<3.

P.S. Die einzigen Namen die ich hier Ausschreibe sind von mir & meinen Freund. Bitte berücksichtigt das.

P.P.S.  Heute hat er mich dermaßen aufgeregt, da kam mir der Song von Lily Allen - Fuck you, gerade Recht.

Markus, Schatz?

[ H A S S L I E B E.]

"Fuck you, Fuck you,

Fuck you very very much,

'cause we hate what you do and your whole crew . . . "

30.8.09 14:05
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melly (30.8.09 15:00)
das lied ist wunderschön.<3
auch wenn's gemein ist ;D


zarah. / Website (30.8.09 15:05)
ja, es ist auch schön. ich finde lily allen hat überhaupt eine wunderschöne stimme.


#ach nein, nur weil da "fuck you" vorkommt x'D


.luna / Website (30.8.09 15:15)
em, die texte sind alle von mir ._.
hatte mir den blog irgendwann mal eingerichtet, weil sowas iwie nicht in den alltag von schule, essproblemen und sowas passt, deswegen ^^

Bei lokalisten bin ich leider nicht, sonst hätt ich dich da geaddet.
hab facebook, meinvz (schülervz), myspace, myblog und ... das wars glaub ich xD

Warum ging das denn damals mit den geschichten hier schief, wenn dus erzählen willsT?

Lg


.luna / Website (30.8.09 15:26)
achso xD Das hatte ich damals auch mit meinem ersten BLog... aber ich war auch damals so doof und hab irgendwo bei svz oder so den link hingeschrieben.. klar kam dann irgendwer dadrauf, den ich gar nicht drauf haben wollte. (weil ich ja halt auch bewusst den blog hatte für themen, die sonst keiner wissen sollte)

naja, jetzt weiß seit 3 Jahren erfolgreich (hoffe ich doch... o.o ) niemand aus meiner umgebung von dem blog!


krissy (30.8.09 19:12)
machst du dann auch beim pro-ana konzept mit? suche einen twin, du scheinst ganz geeignet dafür zu sein. lust? dann meld dich bei meiner e-mail.


zarah. (30.8.09 19:53)
pro-mia hatte ich schon. pro-ana eher nicht. mal schaun, mal sehn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture » Words

Gratis bloggen bei
myblog.de