What a sinking heart feels...
Lies mich nicht.

G U T E N . A B E N D, schlampe-& Good morning Vietnam!

Mein Tag verlief überaus langweilig, eigentlich wollte ich heute mit meiner Mutter und ihren Freund auf's Sommer Gaudi im Olypiastadium gehen. Da meine Mutter mir aber so dermaßen die Laune verdorben hatte, wollte ich dann doch nicht mehr hin. Markus hat sich seit heute morgen nur kurz per Lokalisten gemeldet mit dem Satz "Du, ich hab grad' viel um die Ohren ich bring' dir dein Handy gegen 21Uhr kurz vorbei." Jetzt ist es genau 21Uhr16, ich schreibe hier meinen Blog und langweile damit die ganze Nation. Ach ja, nachdem ich mir heute morgen zu Hause einen Kaffee gemacht hatte, fragte mich meine Mutter tatsächlich ob ich ihren Stuff gesehen hätte. Natürlich bin ich ausgetickt, da ich ja immer zu ihr sage, sie solle das Scheißzeug nicht nehmen. Ja, meine Mutter ist grade mal 40Jahre alt, hat einen Freund der 30 ist, hat Depressionen und benimmt sich wie ein Teenie - nur viel Schlimmer. Uff, sie ist seit 11Uhr nicht zu Hause und ich habe tatsächlich nichts besseres zu tun als auf meinen unzuverlässigen Freund zu warten. Ich habe übrigens auch ein stark psychisches Problem, habe wechselhafte Launen, aber Borderline noch lange nicht. Ich habe einfach viel zu viel durchgemacht, sodass ich mit 16 schon in meiner MidLifeCrisis stecke. Und das, was meine Alte abzieht erinnert mich an den Film Torpedo, den ich im Werkstattkino in Sedling mit M. angeschaut habe.

Hier mal der Trailer:

 

 

 

Ich habe den Film angeschaut, ziemlich heftig.

Ich kann mich so dermaßen an ihren Dialog zwischen ihr und der Psychologin erinnern:

Psychotante: "Was ist mit deinem Vater?"

Sie:"Ja, ich wollte Schriftstellerin werden. Und da dachte ich eben an Inzess."

Psychotante:"Hmmm...."

Sie:"Ja - dann habe ich meinen Vater verführt."

Da saß ich ersteinmal mit so einem großen Mund im Kino - Markus ist übrigens gekommen mit meinem Handy - man schreibt sich morgen wieder!

 Liebe Euch,

Zarah.

30.8.09 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture » Words

Gratis bloggen bei
myblog.de