What a sinking heart feels...
HÄTTE GERNE EINEN FA! ~ 54,1kg heute.

Wunderschönen Abend, Schlampen

Tut mir Leid, dass ich gestern im Text so radikal aufhöre zu schreiben. Aber Markus war da und ich will auf keinen Fall, dass er auch nur annähernd etwas von dieser Seite weiß. Hat persönliche Gründe.

#Gestern Abend hat er meine vollkommen Stoned-Mutter gefragt, ob er übernachten dürfte - klar durfte er, schließlich war SIE auf einem Trip & ihr Freund war da.Gleiches Ritual, er wollte mich nicht schlafen lassen, andauernd hat der Kerl nur Sex im Hirn. Regt nach dieser kurzen Zeit schon auf. Ich hab ihn ausgeknockt& ich konnte schlafen. <3.

Bis um neun jedenfalls. Bin duschen gegangen, meine Mum war nicht da - sie ist von der Arbeitsgemeinschaft zum "Fortbilden" gezwungen worden, sie bekommt HARTZ IV und naja, no comment, würde ich mal sagen. Ihr Freund sowieso nicht, der ist immer so früh weg, schließlich hat er noch ein anderes Weib am Start, der nichts von meiner Mum wissen darf. KRASS; ODER? Und meine Alte weiß es trotzdem und will nichts dagegen machen. "Sie liebt ihn ja so sehr" und blablabla. Mir kann's egal sein mit wem sie fickt.

Hmh, Markus hatte dann die wunderbare Idee in den IKEA zu gehen. Wegen einer Lampe. Natürlich bin ich mitgegangen, hab davor ihm noch'n Kaffee gemacht, sind kurz noch zu ihm wegen frischen Anziehsachen und dann ging's los. IKEA, bis 17Uhr. Er hat natürlich Geld dabei gehabt, hat im Restaurant vor mir gefressen (ja, gefressen, er isst wie ein Schwein, was mir davor noch nie auffiel...) & ich durfte ihm zuschauen. da ich mom. kein Geld verdiene. (Ich verdiene schon, aber nur 50Euro im Monat, die ich zum Essen in meinem Hause brauche...) Er meinte, er läde mich ein & nichts da! Ich war froh, dass ich zu Hause noch einen Kaffee und 2 Stückchen Pizza zu mir genommen hatte -.-, den von IHM bekam ich NICHTS. Als wir dann seine beschissene Lampe hatten, furhen wir zurück, auf seinen Motorrad, und wer musste diese Lampe halten? Ich. Ausgehungert, bekam ich noch diese Scheiß-Lampe 100Mal während der Fahrt in die Fresse und glaubt mir - das tat weh. Als ich mich dann bei ihm beschwerrte, darüber, dass ich schlecht gelaunt sei, bekam ich einen Fettarmen 80kcal Quark und ein Glas Wasser. Schlimmer als im Gefängniss. u_u'''

& er Verstand natürlich nicht, was er falsch gemacht haben solle.

U____u Ich gehe ihn sogar unser letztes Toast hier im Haus und ich bekomme einen Magerquark bei ihm. Einen Magerquark. Ich habe heute ganze 250kcal zu mir genommen, Leute, dass ist der Anfang von PRO ANA würde ich mal sagen.

Und da meine Mutter sich eh' 'nen Scheiß Drum kümmert, ob wir was zu Hause zu essen haben (Sie ist bis 22Uhr nie da, sie frisst ihr Brot meistens in der Katine und lässt mich hungern), werde ich das wohl weitermachen.

Ich bin 159cm und wiege momentan 54,1kg.

BMI berechnen? Macht es gerne irgendwo auf einer Seite, ich will euch meinen nicht sagen. Ich hätte zu gerne einen FA, aber was soll man denn machen, wenn man NICHTS, aber auch REIN GAR NICHTS zu Hause hat?

#Jetzt bin ich zu Hause, mache momentan PRO ANA und das unfreiwillig.

Ich hatte lange Zeit Bulimie, musste öfters wegen meines Untergewichts in die Klinik und habe meine Krankheit weitgehend überstanden. Nun bin ich nicht einmal daran Schuld, dass ich nichts esse. Wenigstens kotze ich nicht, auch wenn ich schon heute morgen bemerkt habe, dass ich mich durch'n kalten Gegenwind des Motorradfahrens erkältet habe.

#So, bin dann mal Küche aufräumen. Markus meinte sich heute noch einmal melden zu müssen, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich definitiv die Schnauze voll, ihn heute zu sehen. Soll er doch heulen, würde mich glücklich machen -.-

Genauso wie bei Lily Alen - Smile.

Hier der Text & das Video. <3.

 

#At first when I see you cry,

Yeah it makes me smile,

Yeah it makes me smile,

At worst I feel bad for a while,

but then I just smile,

I go ahead and smile.

[ ... ]

Nein, du machst mich nicht fertig, du Arsch,

 du bekommst es zurück.

Ohne mich fühlst du dich ja so allein.

 

Ach ja, K. ist übrigens ab heute in England. Gone far, far away. Ich werde ihn vermissen, ich werde seine Küsse und sein Lachen nie vergessen. England, auf irgendein Musik-College, er ist Sänger in einer Band gewesen. Oje, er fehlt mir sehr. Ich hoffe, dass er mich nicht vergessen wird, schließlich war ich die Letzte, die er vor dem Abschied geküsst hat. Ich wünschte, ich hätte ihn früher kennengelernt. Doch wegen V. wäre es sowieso nie möglich gewesen.

## Über den sog. "V." wird es heute einen ELITE Eintrag geben, nicht verpassen!

Also, nicht das ihr jetzt denkt, ich liebe Markus nicht. Nein, tue ich auch noch nicht. Ich bin in einer Phase mich erst zu verlieben, da ich 3Mal hintereinander so dermaßen verletzt worden bin, mache ich mir nicht mehr so viele Hoffnungen. Was sagt man so schön? Ich habe gelernt, vorsichtiger zu sein mit Männern.

BIS DANN,

EURE ZARAH.

P.S.

Bin kurz vor'm Durchdrehen, werde mir erst langsam klar, dass K. für immer in England ist und habe dermaßigen Hunger, dass mein Magen krampft.  Ich schaffe das, ich bin stark. Rede ich mir jedenfalls immer wieder ein. Scheiße, echt!

 

31.8.09 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture » Words

Gratis bloggen bei
myblog.de