What a sinking heart feels...
v., ist ein echter atze!

like v.'s style - alles kleingeschrieben, so wie er es immer tut.

17jahre jung, aus meiner sicht ein 2meter mensch und dürr.

homestory:

kennengelernt habe ich ihn durch eine punk-party, damals sah ich noch um einiges anders aus. dürr, schwarze haare und ein großmaul und eine beste freundin hatte ich.

meine damalige beste freundin kannte ihn, er stand auf sie. doch als ich ihm erzählt hatte, nachdem ich v. richtig gut kennengelernt hatte, dass sie borderline habe, machte er den fehler, anstatt sie darüber auszufragen, sich in mich zu verlieben. er stalke mich über monate hinweg per msn. leider dachte er, dass ich auch total auf ihn abfahre, er bettelte mich an, ihn zu entjungern. es ist traurig, aber wahr. nachdem ich ihm einem korb gegeben hatte, musste ich mir von ihm und seinen freunden, beim vorbeigehen anhören, dass ich die größte schlampe überhaupt sei. mein pech war, dass er auch noch auf meine schule ging. ich musste mir monate lang von den kerlen aus der 10. anhören lassen, dass ich die größte schlampe überhaupt wäre. wieso? WIESO? weil ich v. nicht wollte? ich verstehe es bis heute nicht. er machte mich schlecht, überall wo es nur ging - eine freundschaft zwischen mir und meiner ehemaligen besten freundin zerbrach durch ihn, wir lebten uns auseinander. v. hatte mich dennoch so oft getröstet, als es mir schlecht ging, er war, als er mich noch nicht "liebte" einer meiner besten freunde, denen ich blind vertrauen konnte.

liebe zerstört vieles. v. war damals der auslöser für meine bulimie. er sagte, als er anfing mich zu hassen, dass ich ein fettes schwein sei und sonst was. das macht mich immer noch psychisch fertig.

dann ging es ein jahr lang gut. keiner seiner "hoemies" redete mehr, wenn ich vorbeiging, er war schließlich im abschlussjahr. am letzten tag, saß er da. am letzten tag, an dem er zur schule ging, saß er da und starrte mich an. "hey zarah.komm mal." ich zitterte am ganzen körper. ich hätte meinen strohhalm von meinen eistee verschlucken können zu dem zeitpunkt, er fragte mich nach meiner aktuellen nummer! er sagte, dass er nichts mehr mit meiner ehemaligen besten freundin zu tun hatte und das beruhigte mich sehr. doch er tat nun auf "hey, atzen machen party und sind laut!" und ich traf ihn dann wirklich - auf einer party. er kam angetrunken zu mir und einer meiner freunde, fing an irgendwas von dissbattels zu reden und mir fiel auf, dass in dieser letzten zeit sein niveau so gesunken sein musste, dass er nur noch frauenarzt und manny marc in kopf haben konnte.

ich bin froh, dass ich nichts mit ihm eigentlich zu tun habe, bin aber auch froh, dass ich ihn damals als guten freund hatte. ich war nie sauer auf einer seiner aktionen und vor allem auf ihn, schließlich bekommt jeder mensch einen platz in herzen bei mir.

was soll ich sagen? er führt anscheinend jetzt ein aufregendes leben, ist ein normaler kerl der weiber verarscht und denkt, er säe gut aus, aber da teilen sich die meinungen. v. ist seiner meinung nach ein echter atze, meiner meinung nach einfach nur noch lächerlich und erbärmlich.

dennoch, hier drei seiner atzensongs, wo er der den text als "diss" verwendet hat und ich dannach einfach nur noch lachen musste!

Frauenarzt & Manny Marc - Geile Zeit

WIR HABEN EINE GEIIIIILE ZEIT! xD

Frauenarzt und Manny Marc - Hey, das geht ab

Kackst du ab, hast du verkackt.  x'DDD

Frauenarzt und Manny Marc - Anna(nass)

Anna nass, Anna nass, Atzen macht die Anna nass xD

 

 

[ SOLCHE OPFER; EY.]

31.8.09 21:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


. (4.9.09 19:07)
echte atzen, solche opfer xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture » Words

Gratis bloggen bei
myblog.de